Körper Kult

Institut für Wellness und Schönheit

Empfehlungen



Petra Müller - Shiatsu - Eine wunderbare Möglichkeit, seinen Körper mit Geist und Seele in Einklang zu bringen.

https://mein-shiatsu.net

"Shiatsu zu geben Ist für mich eine absolute Herzensarbeit, denn es ist immer wieder faszinierend, wie einfach und doch äußerst wirkungsvoll eine Berührung im Shiatsu sein kann."

Shiatsu, wörtlich ”Fingerdruck" ist eine moderne, manuelle Ganzkörpertherapie, die ihren Ursprung in Japan hat. Die Wurzeln finden sich in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), auf deren Grundlage sich das Wissen um Yin und Yang und das der Meridiane vereinen.



Astrid Zwerenz

https://selbstheilungscoachin.de 

"Persönliche und spirituelle Weiterentwicklung waren zu meinem Lebensinhalt geworden und jeder, der diesen Weg einmal eingeschlagen hat, weiß, dass es davon kein Zurück gibt."



Marion Richter

https://seelenausdruck.com

"Die Malerei und der kreative Ausdruck sind mir ein wesentlicher Lebensinhalt geworden.
Mit kräftigen Farben, manchmal dynamischem, manchmal zartem Strich, findet meine innere Welt ihren Ausdruck."




Für die Inhalte, Texte und Verlinkungen auf empfohlenen Webseiten übernehmen wir keine Haftung.